Buch „Imagefaktor“

imagefaktor_cover_de

von Catherine L. Tenger und Corinne Staub

  • der unentbehrliche Ratgeber in Taschenbuchformat
  • erschienen 2009
  • über 10’000 mal in Seminaren und über den Buchhandel verkauft

Es gibt unzählige Situationen im Leben, in denen man froh wäre zu wissen, wie man es richtig macht.

Was ziehe ich zur Einladung mit dem Dresscode «Smart casual» an? Wie kombiniere ich stilsicher Farben? Was hilft gegen Laufmaschen in den Strümpfen? Was alles sollte auf einer Einladung stehen? Wann schenke ich Blumen? Ziehe ich die Schuhe bei meinem Besuch aus oder nicht? Wie lege ich Messer und Gabel auf den Teller? Und, und, und …

Den beiden Autorinnen und Trainerinnen
Catherine L. Tenger und Corinne Staub ist es gelungen, mit fachkundigem Wissen und viel Fingerspitzengefühl zu erläutern, was zu einem stilvollen Auftritt und zu zeitgemässen Umgangsformen gehört. Herausgekommen ist ein kompakter Begleiter mit praktischen Tipps für alle Lebenslagen – ob im Geschäft oder im privaten Alltag.

Der „Imagefaktor“ ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erschienen.

Gebundene Ausgabe, 116 Seiten, 108 x 165 mm, 14.90 CHF
ISBN 978-3-033-02022-1 (deutsche Ausgabe)
ISBN 978-3-033-02023-8 (englische Ausgabe)